PSD Cup der Region für E-Junioren

Am 30. Mai 2019 ist es wieder soweit! Der PSD Cup der Region 2019 bringt erneut hochklassigen Jugendfußball bei Stadionatmosphäre und einem kostenfreien Mannschaftsessen zum SV Arminia! Ohne Startgebühr!

Der PSD Cup der Region hat beim SV Arminia Hannover in den Sommermonaten bereits Tradition. So findet er auch in diesem Jahr, diesmal am Himmelfahrtsdonnerstag, den 30.05.2019, im Rudolf-Kalweit-Stadion statt. Am Start sind diesmal 16 motivierte E-Junioren-Mannschaften der Jahrgänge 2008 und 2009 in zwei Gruppen! Neben einer Unterstützung der Mannschaftskasse von bis zu 500 Euro wird es auch wieder ein eigenes Turnierheft geben.

Den Sieg geschnappt haben sich 2018 nicht die favorisierten Kicker von Werder Bremen, sondern der JFV Verden/Brunsbrock, der sich im Finale gegen den SV Arminia mit 2:0 durchsetzte. Glückwunsch! Platz drei ging an den HSC Hannover!

Unmittelbar im Anschluss an den PSD Cup fand auf der großen Sitzplatztribüne eine große WM-Feier statt, bei welcher das Spiel Deutschland gegen Schweden über Leinwand live übertragen wurde – der einzige Sieg der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2018 …

Wir danken unserem Partner PSD Bank für die tolle Unterstützung des schönen Turniers und freuen uns bereits auf Himmelfahrt! See ya!

Euer Orga-Team vom PSD Cup der Region.

Wer noch mit dabei sein möchte: Einfach Mail an ruth.kintrup@arminiahannover.de senden!

Vorherige

Nächste