Kurz gemeldet!

Gefühlt war es ein wenig ruhig geworden um den zukünftigen JFV, aber die “Stille” trügt.
Hinter den Kulissen wurde und wird weiter fleißig an der Gründung gefeilt. Ein wenig Sand ins Getriebe brachte die außerordentliche Mitgliederversammlung des SCL, wo nicht abgestimmt werden konnte, weil Fragen aufgekommen sind, die es noch zu beantworten galt. Diese konnten inzwischen geklärt werden und nun trifft man sich am 02.05.2019 erneut beim SCL, um den JFV endgültig zu beschließen.
Die formellen Dinge sind das Eine, aber woran ebenfalls intensiv gearbeitet wird, sind die Trainergespräche, welche man bis zum 11.05.2019 abschließen möchte. Die Besetzung der künftigen U15 (C-Junioren), konnte inzwischen mit Ergün Emeksiz und Alan Haviri dingfest gemacht werden. Weitere Namen werden in Kürze bekannt gegeben, sobald sie spruchreif sind.

Vorherige

Nächste

X