U10 besteht erstes Vergleichs- und Auswahlturnier

Am letzten Sonntag war unsere U10 zum ersten Mal zu einem Vergleichs- und Sichtungsturnier eingeladen.
Wir haben diese ehrenvolle Einladung gerne angenommen und sind zum Turnier angereist.
Unsere Gegner waren ausschließlich 2009er Auswahlmannschaften der Regionen Hannover Nord/ Süd/ Südwest/ Ost/ West, sowie die entsprechenden Auswahlmannschaften aus Göttingen, Helmstedt, Harz sowie die 2009er Mannschaft von Arminia Bielefeld.
Es war eine toller Erfahrung sich mit so gut besetzten Mannschaften messen zu können.
Die Jungs haben ihr Herz in die Hand genommen und eine respektable Leistung abgeliefert. Bei hochsommerlichen Temperaturen jenseits der 30 Grad Celsius, wurden mehrere Unentschieden erkämpft. In keinem Spiel ist die Mannschaft unter die Räder gekommen und hat immer von der ersten bis zur Letzten Minute gefightet.
Besonderes Highlight war auf jeden Fall das Spiel gegen Arminia Bielefeld: die Spieler und auch die Zuschauer lieferten ein spannendes Duell.
Begleitet von Arminia, Arminia Sprechchören mussten sich die Jungs am Ende zwar mit 0:2 geschlagen geben, allerdings war der Gegner auch mit 13 Spielern anwesend und konnte am Ende, als die Jungs müde wurden, nochmal eine komplette 6er Reihe frische Spieler bringen und das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden!
Insgesamt haben die Jungs gegen sehr stark besetzte MAnnschaften, einen sehr guten Eindruck hinterlassen und konnten an diesem Tag sicher viel für sich mitnehmen.
Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten sich so präsentieren zu können.

Vorherige

Nächste

X