U10 mit Spielfreude

Am Samstag hatten unsere Jungs ihr letztes Punktspiel der Saison. Mit guter Laune und einem kleinen Kader sind wir zum Heimspiel gegen unseren Tabellennachbarn, dem SV Sorgensen angetreten.
Die Partie startete nach 8 Sekunden mit dem 1:0 für unsere Blauen, das schnellste Tor, welches die Jungs bis dato geschossen haben.
Beflügelt von dem schnellen Tor drehten die Jungs erst so richtig auf und nach den ersten 25 Minuten stand es bereits 11:0! Die Jungs haben super kombiniert, schnell Fußball gespielt und den Gegner nahezu überrannt.
Im zweiten Durchgang haben die Jungs dann ein bisschen auf die Bremse gedrückt und wir haben mit ein paar Positionswechseln rotiert und experimentiert.
Die Partie endete dann mit 14:3.
Unsere Jungs haben mit dem letzten Spiel eine tolle Saison beendet, in der sie lediglich zwei Niederlagen einstecken mussten. Wir sind sehr stolz auf sie!
Jetzt stehen noch 3 weitere Turniere an und dann verabschieden wir uns in die Sommerpause.

Vorherige

Nächste

X