U6 – Saisonabschluß

Ein Jahr gibt es nun die G-Junioren 2 der SV Arminia und wir hatten eine tolle Saison. Angefangen vom Kennenlernen und “Beschnuppern”, bis hin zum Ärgern von nicht geschossenen Toren war alles dabei. Ein Sponsor für unsere Trikotsätze hatte sich sehr schnell gefunden. Danke an SAMAYA. Insgesamt 16 Kinder und deren Eltern gaben dem Betreuer Martin Nolte, der bis dahin noch nie eine Mannschaft trainierte, ihr Vertrauen und ihre Unterstützung und es wurde ein tolles Gespann daraus. Viele neue Eindrücke mussten verarbeitet, hohe Niederlagen verkraftet und Geduld aufgebracht werden, bis man den ersten Sieg feiern konnte. Dann waren unsere Blauen aber kaum noch zu bremsen und am Ende feierte man den Saisonabschluß im Rastiland. Neue Unterstützung für die kommende Saison bekommen wir von Lili, Lasse und Kaan, die kurz vorgestellt wurden. 5 Spieler verlassen uns leider: aufgrund des Alters werden Marlon, Muhammed, Daniel und David in die F-Junioren wechseln. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit und viel Glück und Spaß in der F.
Leider verlässt uns auch unser Holden. Er zieht mit seiner Familie wieder zurück in die USA. Die Mannschaft hatte ein paar kleine Geschenke vorbereitet ( Mannschaftsfoto, Spielerbuch, Bild vom Spielerpass). Zeit für Tränchen (außer beim Trainer) gab es natürlich nicht und so ging es mit voller Elan und Energie auf die Fahrgeschäfte im Rastiland. Mit Pommes und jeder Menge Eis wurde es ein super toller Tag.
2019/2020 kann kommen!!!

Vorherige

Nächste

X