Die neue U11 der Blauen!

Letztes Wochenende war unsere neue U11 (Jahrgang 2009) vom SV Arminia Hannover unter Trainer Gianluca Behrens und Co-Trainer Timo Heese zum ersten Mal im Einsatz. Beim E-Junioren Turnier am Samstag im NLZ von Eintracht Braunschweig wurde der 3. Platz erreicht und am Sonntag im Testspiel gegen die SG Blaues Wunder U12 konnte auf 9er-Feld mit Abseits und bei 3 x 25 Minuten Spielzeit ein 7:1-Sieg eingefahren werden. Der Ball lief an beiden Tagen bereits schön durch die Reihen und die Freude zum ersten Mal das “A” auf der Brust zu tragen war jedem Spieler ins Gesicht geschrieben. Auch dem Trainer-Duo war die Freude über das eine oder andere gut herausgespielte Tor anzumerken.

Diese Woche steigen die letzten Urlauber in die intensive Vorbereitung ein, so dass die Mannschaft bald vollzählig sein wird. Die Kreisliga Saison 2019/2020 sowie spannende Leistungsvergleiche und Turniere stehen in den nächsten Wochen auf dem Programm.

Vorherige

Nächste