Erneuter Sieg der U10 – Kleefeld chancenlos

Dritter Sieg, schönes Wetter und viele Tore.
Das alles gab es heute (21.09.) beim TUS Kleefeld zu bejubeln.
Jedoch stand es zur Halbzeit nur 0:1 für die Arminen. Etliche Torchancen blieben ungenutzt, Genauigkeit und der letzte saubere Pass wurden von den Jungs vernachlässigt.
Anders in Halbzeit zwei. Die freien Räume in der Kleefelder Abwehr wurden besser genutzt und an der Genauigkeit der Schüsse gearbeitet. Das zahlte sich aus, 6 Tore in der zweiten Halbzeit führten zur frühzeitigen Endscheidung des Spiels. Unser Torwart konnte sich in 50 Minuten nur gefühlte 3 Mal in Szene setzen, den Rest der Zeit konnte er die Sonne genießen…
Endstand 1:7.
Wichtig noch zu erwähnen, beide Mannschaften spielten aktives FAIR PLAY. Großes Lob dafür an die jungen Spieler.

Vorherige

Nächste