Letzter Auftritt der Hinrunde

Auf heimischen Platz ließen die Blauen der G-Junioren, am Samstag, gute Chancen aus. Das Spiel war eigentlich auf Augenhöhe nur machte man sich, trotz gutem Spielaufbau und mit viel Druck nach Vorne, das Leben schwerer als nötig und mit etwas Unaufmerksamkeit lag man zur Halbzeit mit 0:3 im Rückstand. Es regnet nasse Hunde, aber die Mannschaft hat ein Kämpferherz und in der zweiten Halbzeit traf YUSUF mit einer direkt verwandelten Ecke zum 1:3.
Das Spiel wurde runder, aber der Ball wollte trotz guter und knapper Möglichkeiten einfach nicht mehr ins gegnerische Tor. Wer viel stürmt muss hinten sehr aufpassen und dann kamen die Gäste noch einmal vor das Arminentor und der Ball rutschte zum 1:4 Endstand ins Netz.
Die Eltern wärmten sich mit Kaffee und die Kids anschl. bestimmt mit der einen oder anderen warmen Dusche.
Die Hinrunde ist damit rum und wir sehen uns bald in der Halle. 😉

Vorherige

Nächste