Die U7 ungeschlagen

Am Samstag fand die 2te Spielrunde in Garbsen statt. Nur 4 von 6 Mannschaften fanden an diesem Tag den Weg in die Halle. Mit nur 3 Spielen ging es recht flott zu, aber die Hallenleitung hatte am Ende noch eine nette Idee.
Die Blauen gewannen alle Spiele und es kamen tolle Spielzüge und viele Chancen zustande. Unser JONAS traf einmal und der YUSUF gleich 4 mal. Die Abwehr platzierte sich zu jedem Zeitpunkt richtig und so kam es zu keinem Gegentor.
Nach den Spielen kam es noch zu einem spaßigen 7-Meter-Schießen, bei dem wir jeden unserer Spieler lautstark anfeuerten. Noch lauter wurde es, als unser Keeper DARIUSH an der Reihe war, der heute eine Macht zwischen den Pfosten darstellte.
Ein super Spieltag und eine tolle erste Saisonhälfte ist geschafft. Jetzt freuen wir uns auf die kommende Weihnachtsfeier.

Vorherige

Nächste