Geiler Turniersieg in Melle!

Das war einfach ein geiler Turniersieg für die U11/E1 beim top organisierten 12. E-Junioren Weihnachtscup in Melle am Samstag. Spielstarke NLZ wie DSC Arminia Bielefeld, SC Paderborn und VfL Osnabrück konnten spielerisch und mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein besiegt werden. So dass die Jungs einen schönen Wanderpokal im Bus nach Hannover mitnehmen durften als Turniersieger. Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt – toller Turniertag. Zudem konnten wir die beiden Trophäen für den besten Spieler und Torschützenkönig auch mitnehmen. Die Mannschaft zeigt in der aktuellen Hallensaison 2019/2020 klasse Spielansätze und begeistert mit schönen Toren.

Etwas unausgeschlafen vom langen Turnier am Samstag, wurde am Sonntag früh der Start in die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft nicht verschlafen und es konnten drei Siege verbucht werden. Der 2. Spieltag steht am 19.01.2020 auf dem Programm, die besten vier der Zwischenrunde qualifizieren sich für das Halbfinale. Die Spannung steigt!

Vorherige

Nächste