Das war’s, für dieses Jahr

Toller Saisonabschluss in Braunschweig beim Sport38 Cup einen starken 3. Platz erkämpft.
In der Vorrunde haben wir dem späteren Turniersieger Paroli geboten und mit 3:2 besiegt!
Eine kleine Schwächephase im 3. Spiel kostete dann den Gruppensieg! Im Halbfinale die spielbestimmende Mannschaft, allerdings mit wenig Fortune! Die Chancenverwertung war einfach nicht gut. So mussten wir uns trotz starker Leistung mit dem Spiel um Platz 3 begnügen! Im letzten Spiel für dieses Jahr ließ das Team allerdings für keinen einzigen Moment die Frage aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen würde und gewann hochverdient mit 3:1!
Einziger Wermutstropfen auch hier: in der Höhe hätte der Sieg noch deutlicher sein müssen!

Die Vorrunde und der erste Spieltag der Zwischenrunde des Sportbuzzer Hallenpokales liegen hinter uns. Wir haben das Erreichen des Semifinales selbst in der Hand und freuen uns auf den 2. Spieltag!

Am 05.01.2020 starten wir stark besetzen beim 18. Volksbank Cup in Rinteln in das Fussballjahr 2020!

Vorherige

Nächste