Turniersieg in der Universitätsstadt!

Letzten Sonntag waren wir zu Gast beim SC Hainberg in Göttingen, die ein Turnier mit acht U11-Teams auf die Beine gestellt haben, wo fast alle Spiele spannend und spielerisch schön anzusehen waren. Im ersten Spiel wurden wir klassisch ausgekontert bei der Niederlage gegen Hessen Kassel, im Laufe des Turnieres haben wir uns aber eindeutig gesteigert und konnten ausreichend Punkte sammeln um im Fotofinish den Stracke-Cup 2020 zu gewinnen. Klasse Leistung der Mannschaft!

Weiter geht es dieses Wochenende am 2. Februar mit dem eigenen U11 Winter-Cup in der IGS Kronsberg ab 10 Uhr. Wir freuen uns auf die Teams aus Delmenhorst, Berlin, Hamburg, Braunschweig, Celle und aus Hannover.

Vorherige

Nächste

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.