Turnier

Wir gratulieren unserer E1 zur Hallenkreismeisterschaft! Tolle Leistung Jungs!

Leider war für uns im Halbfinale Schluss! Aber wir kommen gerne wieder und die E2 hat eine super Hallenrunde im Leistungsbereich gespielt.

Zum Ende der Hallensaison waren wir letztes Wochenende zum D -Jugend Leistungsvergleich zu Gast bei Borussia Empelde!
Wir haben 2 Teams gestellt! Es wurde hart gekämpft und toller Fußball von den Jungs gespielt! Team Weiß musste sich nur dem Erstplatzierten SV Odin im ersten Spiel geschlagen geben! Danach waren sie voll im Turnier und haben gegen die älteren Jahrgänge sehr gut gespielt und sogar dominiert!
Am Ende mussten unsere Teams noch gegeneinander antreten. Team Weiß ließ sich nach einer zu Anfang ausgewogenen Partie den Sieg jedoch nicht aus der Hand nehmen.
Somit belegte Team Weiß den 2. Platz und Team Blau den 3. Platz!
Ganz starke Leistung von beiden Teams!
Am nächsten Wochenende steht jetzt noch ein hochkarätig besetztes Turnier bei der JSG Gifhorn Nord an, bevor die Jungs dann endlich wieder nach draußen dürfen.

Vorherige

Nächste